@airam ((M)Essies)

Anneliese, Dienstag, 19.10.2004, 08:14 (vor 7135 Tagen) @ airam

Hallo , liebe airam:

5 lange Wochen warst du nicht da....... für dich muss das wirklich schlimm gewesen sein.....weil du zu den eifrigsten Zuleserinnen und Schreiberinnen gehörst......sag , hast du PC-Entzugserscheinungen g´habt ?


....und ich , die sich spät , aber doch für deine Reaktion auf mein Posting im Hauptforum bedankt.........................................................................................................................................................bleib in der Punkttaste hängen........................weil ich weiß wieder einmal überhaupt nicht weiß.................................. was ich schreiben soll................................................................................................................doe Punkterl laufen grad so davon...........................Mein Herz ist ...........................voll..............................................jedoch die vielen, vielen Worte wollen sich nicht tippen lassen .............eigentlich ein gutes Zeichen, weil das bei mir auf nonverbales Zupacken im realen Alltag hindeutet. Wie schaffst du das nur.......so engagiert im Beruf sein und dabei Zeit für´s Forum übrig haben?.......................................Und noch dazu bei den argen Schmerzen, die du leiden musst.....Du kannst wahrscheinlich nur deshalb so tapfer und pflichtbewusst sein....weil dir dein Humor nie und nimmer abhanden kommt,.....stimmt´s ?

Alles Gute für dein COMEBACK
wünscht dir
Anneliese, die deine lebensfrohe Selbstständigkeit bewundert :-).................................................................................................................................................................................................In einigen Minuten wird meine pünktliche Ess-und Haushaltstrainerin vor der Haustür stehen.....und dann heißts 90 Minuten lang: Nicht davonlaufen.....dableiben und Begonnenes fertigmachen..........ich hab ihr erlaubt.....streng mit mir zu sein.....aber eben nur während einer Trainingseinheit........mir und meinem Fortschritt zuliebe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum