Re: Doch Veränderungen - SUPER!! ((M)Essies)

Helga-Maria, Mittwoch, 15.12.2004, 20:19 (vor 7081 Tagen) @ airam

Hallo Airam [image]

denn die Wahnsinnsmenschen haben Riesenkartons voll mit Riesenpizzas bestellt..
- und dazu dann Alkohol und Gummibärchen.. ihhhh
Bin soooo froh, dass ich das so über die Runden bekomme.

Das glaub' ich dir, grad hatte ich einen mir noch neuen Gedanken, als ich das neue Fernsehheft durchblätterte: Da stand ein kurzer Artikel über Stevia, einen aus Paraguay stammenden natürlichen Süßstoff, der fast kalorienfrei ist, die Zähne nicht schädigt und auch für Diabetiker geeignet ist.

Und weißt du, was ich dabei als erstes dachte?

"Süßstoff? Wozu braucht man den?" [image]

Und dann strömte ein unglaublich warmes Gefühl durch meinen Körper, als ich stolz daran dachte, in den letzten drei Wochen - bis auf meinen kleinen Rückfall, der aber durch Hunger und den fehlenden Zugriff auf andere Nahrungsmittel, und nicht durch Lust auf Süßes zustande kam - tatsächlich keinen Zucker zu mir genommen zu haben. Erst in diesem Moment wurde mir klar: "Mensch, du brauchst den gar nicht!" und ich fühle mich momentan unglaublich frei, kannst du dir das vorstellen?

Wenn ich irgendwann mal wirklich Lust auf Süßes haben sollte, gut, dann werde ich eine Ausnahme machen. Aber momentan habe ich diese Lust überhaupt nicht, und das finde ich toll, denn das ist eine völlig neue Lebenserfahrung, die ich gerade machen darf.

Und in der Schule----> Kein gr Süsßigkeiten kommt über meine Lippen!!
Ganz toll war es, als ich gestern meinen schwarzen gestreiften H&M-Blazer anhatte, darunter einen petrolfarbenen Rolli und meine neu-selber-gefärbten rotbraunen Haare...plus Nagellack..
vow..ich bekam sogar Komplimente. Von den LEHRERINNEN... *staun*
Irgendwie müssen meine Abnahme-Erfolge tatsächlich allmählich sich abzeichnen.
Das freut mich so riesig!!!!

Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, wenn deine Kolleginnen das schon merken, dann mußt du dich wirklich "verdünnisiert" haben. [image]

Und ich mache weiter!!!!!!

Das will ich doch wohl hoffen! [image]

Frohes Fest wünsch ich dir, frei von jeglichem Eßzwang, laß den für die anderen (kicher).

Helga-Maria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum