Re: kann es mir guuuut vorstellen ;) ((M)Essies)

Schlumpfine, Freitag, 17.12.2004, 09:55 (vor 7080 Tagen) @ airam

Liebe Airam, liebe Helga-Maria,

was Ihr schreibt, klingt soooo waaahr und sooo beglückend, dass ich Euch an dieser Stelle einfach mal lieb [image] umarmen möchte.

Auch bei mir nimmt das RL kurz vor Weihnachten mehr Zeit in Anspruch, als ich für PC und [image] Internet aufwenden möchte - und das ist auch gut so.

Körperlich und seelisch fühle ich mich wohl. Mein Gewicht bleibt immer noch stabil bei BMI 41 mit gelegentlichen Ausreißern Richtung 40,5 - und das ist in der dunklen, bewegungsarmen Jahreszeit (also bewegen tu ich mich schon, aber seltener außer Haus und im Sonnenschein) merh als ich in früheren Jahren erlebt habe.

Wenn ich mein Gewicht bis zum Frühjahr halten kann und mit Sonnenschein und längeren [image] Spaziergängen wieder abnehme, bin ich sehr zufrieden. So wie das Wetter hier im Moment ist, mag nicht einmal der Hund länger als nötig vor die Tür gehen.

Genug [image] Schlaf ist ein guter Tipp, liebe Almut. Danke dafür [image].

Liebe Janna,

Dein [image] Pferd und Dich (ja, in dieser Reihenfolge [image]) soll ich herzlich von meiner Tochter grüßen. Unser Hund richtet Grüße an deine Freundin aus. Ja und ich? Ich freue [image] mich seeehr mit Dir über Deine zuckerfrei gesteigerte Lebensqualität und Dein zunehmendes Wohlgefühl und nehme Dich einfach mal fest in meine [image] Arme und fühle dabei, wieviel schlanker und muskulöser Du Dich jetzt anfühlst.
ich freue mich jedesmal, wenn ich von Dir lese und besonders, wenn ich dann erfahre, dass es Dir wieder besser geht. Viren umkreisen uns derzeit auch - waren zuerst bei meinem GöGa und anschließend beim Kind unerwünschte Gäste und derzeit rennen sie sich anmeinem Abwehrsystem den Schädel ein. Noch bin ich stärker.

Auch allen nicht namentlich erwähnten Mit(M)Essies hier wünsche ich alles Liebe und Gute in dieser dunklen, kalten Jahreszeit. Ab Weihnachten wird es wieder heller - Gottseidank, ich kann es kaum erwarten.

[image] Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum