mitnehmsachen ((M)Essies)

odille, Mittwoch, 12.01.2005, 06:55 (vor 7054 Tagen) @ Janna

Hei liebe Janna,

es gibt ein WW-Kochbuch was glaub ich "preiswert und unterwegs" heisst - ich schau mal, ob ich es online finden kann - aber ansonsten bekommst Du es immer noch bei Ebay (WENN ICH MAL ZEIT HAB, kann ich's auch einscannen - aber das dauert - momentan stehen tausend wichtigere Dinge bei mir an). Vorkochen ist absolut wichtig, wenn man nen stressigen Tag hat - ich hab mir ins Büro immer Salate (auch mal Kartoffelsalat nach WW) und Suppen mitgenommen (portionsweise eingefroren und morgens aus dem Tiefkühler direkt mitgenommen - bis mittags war sie dann aufgetaut und konnte in der Mikro schnell warmgemacht werden).

Bin auf dem Sprung - aber da ich ne Suppenkasperine bin, hab ich natürlich tausend leichte Suppenrezepte - davon einige mit Null points, die superlecker sind - demnächst mehr
[image], Odille

P.S.: da ich auch so eine "beruflich bedingte" Spätesserin war, hab ich in meinen hektischen Bürozeiten auch immer erst abends gekocht - und es war für die Abnahme echt egal - es kommt drauf an, was man über den Tag verteilt isst. Dass regelmässiges Essen besser ist, weisste ja selbst - aber ich hab auch in der Zeit gut abgenommen - mir allerdings auch abends dann nach WW-Rezepten gekocht - das "das hier muss weg" ist absolut tödlich für die Abnahme [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum