Re: Wie es ... ((M)Essies)

airam, Freitag, 04.03.2005, 13:23 (vor 7000 Tagen) @ Helga-Maria

Hallooooo,

schön, dass du / ihr mich hier immer noch kennt :))

Hatte heute morgen länger hier gelesen und auch eine der genannten MM-Seiten downgeloaded und vegetarische Rezepte geordert..

DANKE!! für so viele Tipps von allen Seiten.

Leider hatte ich eine Woche lang keinen Internet-Zugang (mal wieder :((( hatte ich was verhunzt am Pc -- und es war sehr schwierig, das wieder mithilfe diverser Telefonate zum Provider und AVN usw. zu händeln...... Schließlich half Väterchen Zufall, denke ich, denn ich wollte schon alles hinwerfen..)

Freue mich sehr für dich, dass du auch so zuversichtlich bist.

Deine Info mit den Glyx-Werten bei KH zeigen, dass es durchaus auch bei mir daran liegen kann, dass ich zur Zeit nicht abnehme. Habe es noch nicht so richtig 'angefangen', mal wieder zu ckecken, weil ich gerade viel um die Ohren habe. Da ich nicht zunehme und mich insgesamt sehr wohl fühle, ist es nicht so ein Druck, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich denke auch, dass ich mich wohl insgesamt mir der aktuellen Figur wieder vertraut gemacht habe und es/sie genieße, da ich lange Zeit zuvor dieses Gewicht hatte, bevor ich 'explodierte' *ggg*.

Dieses aktuelle Gewicht zu reduzieren, das erinnert an den 1. MM-Versuch bei mir, 2001, als ich begann, meine ersten 10 kg mit dieser Ernährung abzunehmen.

Vielleicht ist der NEUE ANFANG für den Körper ein Prozess, der langsamer gehen wird. Schließlich habe ich auch nicht mehr die Probleme, die mit schlechter Ernährung den Körper plagen, bevor man in die Phase 1 eintritt (ich meine: übermäßig Süßes, Fettes usw.).

Eigentlich gelingt eine außerordentlich schnelle Abnahme am besten bei denen, die aufgrund einer überschießenden Bauchspeicheldrüsenfunktion die 'Regulierung' durch MM genießen können, wo sie sozusagen die Verdauungsvorgänge erst mal wieder normalisieren.

Da ich rundum gesund esse, liegt es weniger an den Produkten, als an gewissen 'Genauigkeiten' der MM-Methode, die ich nicht so genau nehme....*grins*
(vielleicht weil ich es nicht so ganz einsehe)

- Kaffee
- Obst, wann und vieviel ich will
- auch die Pausen mache ich eher gefühlsmäßig als nach der Uhr


Was ich jetzt verändert habe:
* Keine 'schlechte KH-Beilage' zum Abendessen....

Tja, sonst fällt mir keine Änderung ein, die nötig war.
Ob ich wirklich den Kaffee weglassen soll????

Sicherlich werde ich mal wieder genauer die 'optimalen' niedrigen Glyx-Sächelchen checken..

ups, da fällt mir ein: Habe doch glatt ein super Ananas gekauft.. und jetzt hat die 66 Glyxpunkte *haha*

*freu* auf die Ananas..

grrrrr Ich gebe mir dennoch eine Chance..

Ananas ist GESUND *klatsch*

Grüße von <marquee bgcolor="#FFFF00" width="540" behavior="alternate" scrolldelay="70">--==airam [/link] [image]==--</marquee>[/b]</font>
für schnelle Info: [image]eMail[/link]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum