Hey - Klasse! ((M)Essies)

odille, Samstag, 25.06.2005, 23:56 (vor 6887 Tagen) @ butterblume

Hei Butterblümchen,

Mönsch, das hört sich doch gut an!!!!

Wir also die Beine in die Hand genommen und aus dem walken entwickelte sich ein panisches joggen.


hihihi, das erinnert mich an Montag. Endeckte während meiner Gehpause lauter gelbe Schilder an den Bäumen im Wald, dachte, das is die übliche Tollwutwarnung. Kurz vorm Weiterjoggen werf ich dann einen Blick drauf und lese sowas wie

"vorsicht - unbekanntes wildes Tier in diesem Waldstück gesichtet. Es ist vier Meter lang (mit Schwanz) und wir bitten Sie, sich ruhig zu verhalten bzw. das Tier nicht zu reizen, da wir nichts über seine Aggressivität sagen können. Sachdienliche Hinweise bitte ans Polizeipräsidium"

Naaaaa, was glaubst Du, wie schnell und wie lang am Stück ich auf einmal joggen konnte, damit ich aus dem Wald herauskam? *kichergrins*

Jedenfalls mußten wir sehr lachen über unseren Ausflug und nun fühle ich mich >saugut, habe uns einen leckeren Salat gemacht und werde dann frisch geduscht >ins Bettchen hüpfen.

Super, gell? Vorher denk ich auch oft - och nööö, kei Lust, der Tach is doch rum - aber wenn ich mich dann doch noch aufgerafft hab, wars mal wieder klasse!

Ich sach ja - jedes Fitzelchen zählt!

LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum