Re: Weg mit den Pfunden! ((M)Essies)

Frieda, Sonntag, 15.01.2006, 16:31 (vor 6682 Tagen) @ eselchen

Hallo eselchen,

jetzt bin ich wieder bereit, mich zusammenzunehmen und wieder ein wenig auf das so heißgeliebte Essen zu verzichten.

Ich auch, denn ich habe nun die letzten 3 Wochen damit verbracht sämtliche für mich schädliche Nahrungsmittel zu vernichten - natürlich durchaufessen[image]
Stollen, Lebkuchen, Waffeln, Süßes, Teilchen, Schokolade und Co. ergeben wunderbares Hüftgold.

Und das kommt weg. Weißmehl und Stärke lasse ich seit heute komplett weg, soweit es offensichtlich ist, ebenso Zucker.
Und damit gehts wieder back to LOGI und zur täglichen Bewegung.

Und ich bin sicher, es schaffen zu können.

Ja, ich weiss es funktioniert. Und: ja - ich will. Zielstellung? Nun ja, 80 kg klingt sehr gut, aber ich bin mit den Zielvorgaben vorsichtig und sage mal 85. Ausgangsgewicht ist etwa gleich, wobei die Waage je nach Standort zwischen 91,5 und 94 kg angibt. Mein Hosenbund deutet eher auf den höheren Wert hin[image]

Wichtiger als die Zahl ist mir, mich wieder so wohl zu fühlen wie in der Zeit vor der großen "Lebensmittelvernichtungsaktion".

Also, mein Plan für diese Woche

- für genügend Trinken sorgen (Teekanne befüllen, Sprudel bereitstellen) [image]
- 30 min Bewegung indoor [image],[image], [image], irgendwas täglich
- 2mal langer Spaziergang [image](evt. NWalking, ist aber zu glatt im Park gewesen letzte Woche)
- geplant einkaufen, dh.vorher überlegen, was auf den Tisch kommt
- Tupperschachtel für Gemüseportion auf der Arbeit reaktivieren
- Wassergymnastikkurs erkunden

Dan mal los! Ich wünsch uns allen Erfolg! viele Grüße Frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum