Re: Motivationsgruppe ((M)Essies)

Fritzi, Freitag, 05.05.2006, 14:50 (vor 6576 Tagen) @ LaLa

hallo LaLa

nein nein, ich werde bestimmt keine 2 jahre warten bis ich mit dem abnehmen beginne. Der anfang ist halt so unglaublich schwer, immer wieder nehme ich es mir vor, am Montag oder diesen oder jenen tag, da fängst du ganz ernsthaft an. tja, dabei bleibt es dann meistens.
denke ein realistisches ziel wäre einfach erst mal an die ersten 10 kilos ranzugehen.
wie trickst du dich aus, wenn dich die lustlosigkeit überfällt. Gut, die zwischenergebnisse können helfen, aber reicht das?
ja, das werde ich auch wieder beginnen, zum schwimmen gehen, und das regelmäßig. Ins fitnesstudio gehe ich nicht, erstens ist es sehr teuer und bei dem bei mir in der nähe sehe ich immer nur topfiguren trainieren, da würde ich mich zu tode schämen.
stimmt, weissbier gibt es auch als light, werde ich gleich auf meine einkaufsliste setzen.

war mal auf der von dir vorgeschlagenen seite, gefällt mir sehr gut, doch irgendwie muss ich mich entscheiden, denn für mehrere foren habe ich einfach nicht die zeit, besser ich will keine 5 stunden oder mehr vor der pc-kiste sitzen. Muss entscheiden was mir im moment wichtiger ist.
danke für all deine worte und ratschläge.
wünsche dir alles gute auf deinem weg zum schlankeren leben und freu mich wenn du mir wieder schreibst.
Liebe grüsse
fritzi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum