schaut euch meinen Kühlschrank an! :-)) ((M)Essies)

Birgit @, Dortmund, Freitag, 08.02.2008, 15:54 (vor 5926 Tagen) @ Birgit

Oh, in meinem Kühlschrank sieht es so schön bunt aus! Und ich hatte heute (mit einem Kohlkopf) zum ersten mal seit Ewigkeiten Probleme, wie ich meinen Kühlschrank bepacken soll (und es mußte zwangsläufig sogar etwas ins Gemüsefach wandern! - da hab ich sonst nie was drin, aus Angst, es dort zu vergessen)

Mir war das bei meinen letzten beiden Einkäufen schon aufgefallen, wie freudvoll bunt mein Einkauf vor allem auf dem Fließband aussah!

Ich weiß, ich habe schwellenprobleme, mich dem Lachs zu widmen.. jetzt hab ich nach einem Linseneintopf gleich wieder einen Eintopf vor, nämlich rheinischen Jägerkohl (beides prima fettarm und balaststoffreich - und dieser Glykämische Index hat auch nix dagegen) nur die Eiweißzufuhr ist noch richtig Neuland für mich.

Heute ist mein dritter "Basis-tag", und ich hab mir für meine "Orgientage" eine Flasche Malzbier und eine Tüte Paprikaecken gekauft, wobei ich eigentlich nicht wirklich das gefühl habe, irgend etwas zu entbehren...
Ich fühle mich da noch unsicher mit, und scheine irgendwo unbewußt noch die Überzeugung von "Kargheit muß sein" zu haben
passender Moment, mir zu sagen: das hier wird Marathon! kein Sprint!

also: und auch WENN ich was falsch mache, daß die Dinge nicht notgedrungen schwer fallen müssen, um wirksam zu sein, habe ich doch bei der Rauch-entwöhnung beobachtet, und einen schwerfaller hab ich noch ausgeklammert wegen krankheit, nämlich die Bewegung chrchrchr [image][image][image][image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum