erste Woche... es hat sich nichts getan... ((M)Essies)

Birgit @, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2008, 15:07 (vor 5921 Tagen) @ Birgit

Ich hab leider keine PersonenWaage, sonst hätte ich vielleicht ja doch ein positives Ergebnis ablesen können, aber beim Messen diverser Umfänge hab ich keinen einzigen ablesbar besseren Wert finden können, und bei meiner Hose kommt es mir so vor, als sei ich noch ein bisschen dicker geworden!

Ich möchte mir eine Waage kaufen gehen, und ich hab im Augenblick eher Lust, mehr gas zu geben, als es meine neu ausgesuchte ernährungsvorschrift vor gibt. Daß es mir schwer fällt, mich für Sport aufzuraffen weiß ich, da will ich aber bei mir am Ball bleiben, daß ich vielleicht trotzdem nochmal dazu komme
Also ich erwarte ein Gewicht von etwa 84kg - bin ja mal gespannt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum