Premiere ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 26.09.2010, 10:03 (vor 4962 Tagen)

Moin zusammen,

heute mal die erste Wägung mit der neuen Waage durchgeführt.

Zum Gewicht gibt es nix Neues; die beiden Waagen haben sich gegen mich verschworen. 101 kg, was sollte es auch anderes sein
Körperfett ergab 28,7%, was laut beiliegender Tabelle leicht erhöht ist, während der Wasserantzeil bei lediglich 47,6%. Laut Tabelle nah um unteren Grenzwert. Trinken tu ich eigentlich genug, aber der nidrige Wert dürfte damit zusammenhängen, daß ich ein leicht entwässerndes Medikament nehmen muß. Mal den Arzt oder Apotheker dazu erschlagen
Es sollte eigentlich aus der vergangenen Erfahrung relativ schnell gehen (ca. 3 - 4 Monate), bis die Werte im grünen Bereich liegen.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum