neue Werte !? .... ( war : Premiere ) ((M)Essies)

, Samstag, 16.10.2010, 13:30 (vor 4941 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin ,

Ich betrachte diese Werte ja auch nicht aösabsolut, sondern eher als Trend, wohin die Reise geht

Ja , so seh ich´s auch -
bin aber trotzdem an den Daten deiner Waage intressiert und besonders an den Zahlen die dein eigenes Ziel "beschreiben" oder gleichen sie meinen :

<blockquote>> Gewicht ........ BMI 30.26 > Soll : unter 26 bzw. 73.35 kg

Körperfett .............. normaler Weiblicherfettanteil 21-32 %
Körperwasser ....... normaler Erwachsenerwanteil 42-61 %
Muskelmasse ............ Altersbez. weibl. Muskelanteil > 30 % </blockquote>

Die neue Waage ist brav und kennt tatsächlich auch einen anderen Wert als 101 kg.

*Toll* [image]

Der heutige Wert ging sogar in die richtige Richtung, obwohl
ich mit meinem Programm noch gar nicht richtig angefangen habe.

*öhm* hattest du dazu schon mal was genaueres geschrieben ( mal <später> ins Archiv schaun werd ) ?!?

Aktuell

war das mal
ist ja nun Urrrralt [image]

03.10.'10

100,3 kg
28,1% Fett
47,8% Wasser

Wiegst du dich auch einmal die Woche ?

[image] ~ M i c h a


gesamter Thread:

 

powered by my little forum