off topic @ Sanne - Auto (Allgemein)

Odille, Samstag, 07.03.2009, 08:14 (vor 6156 Tagen)

Hallo Sanne,

sorry, hab keine PN von Dir wg. Auto und Mailadresse, bekommen, daher auch keine Antwort.
...eh ichs vergesse aber hier:

- wird erstmal nix. Ich hab jetzt nochmal gut 500 Euro in das Auto investiert (obwohl es 16 Jahre alt ist), aber dafür hats jetzt neue Reifen, neue Batterie, frisches Öl und diverseste Verschleissteile neu. Originalton Mechaniker: noch ne Motorwäsche und dat Dingens kommt sogar nochmal übern TÜV, wenn der fällig ist!Echt gut in Schuss (TÜV hat er bis Ende des Jahres)
Insofern: ich hab nicht vor, diesen Wagen bis Ende des Jahres zu fahren. Und ich werd ihn vor dem Verkaufen auch nochmal TÜVen lassen. Aber in jedem Fall geb ich ihn bestimmt JETZT nicht für 600 Euro her, dafür ist er einfach durch die gute Pflege, vielen neuen Teile die drin sind, einfach noch zu gut in Schuss, auch weil ich weiss, dass man da nicht so viel reinstecken muss und allein die neuen Reifen schon mal 250 Euro wert sind.

Sollte ich den Wagen verkaufen wollen, kann ich Dich ja anpiepen bzw. wenn ich von nem Auto höre. Schreib mir dazu aber bitte ne PN mit Deinen Kontaktdaten.

Ein Tipp für Dich: bei Ebay gibt es auch günstige Gebrauchte!

Lieben Gruss, Odille [image]

gesamter Thread: