Re: hallo odille (Allgemein)

Odille, Samstag, 07.03.2009, 21:00 (vor 6156 Tagen) @ Sanne

Huhu liebe Sanne,

neeeeee, von jemanden, bei dem ich weiss, dass kaum Geld für wichtige Dinge sonst da ist, noch mehr zu nehmen, hätt ich ein schlechtes Gewissen, selbst wenn das Auto auch mehr wert ist.....daher auch lieber meine Absage....habe vor, mir im Sommer was neues zu kaufen. Allerdings kann es sich ja auch schneller ergeben - bei mir von Rezession keine Spur, die Geschäfte laufen glänzend und ich habe mir schon "Subunternehmer" einstellen müssen aber Erfahrung macht klug und ich will da jetzt trotz sehr guter Einnahmen erstmal sparsam sein - Steuer und Co. kommen ja auch noch...daher auch erstmal nochmal was in meine alte Schüssel investiert.

Schau mal hier - hab einfach mal bei Ebay nach Automobilen unter 600 Euro gesucht...hie und da ist was brauchbares dabei und Du kannst ja auch die Suche um Deinen Wohnort herum eingrenzen.

Ne PN hab ich nicht gekriegt und ich bin nicht drauf gekommen, dass Du mit "meine Mail hab ich angegeben" deinen anklickbaren Namen meintest *lach* - hatte ich schlichtweg übersehen, verzeih.
Drücke Dir die Daumen für einen baldigen fahrbaren Untersatz - man ist doch erheblich unabhängiger dadurch (mein Auto war ja jetzt auch 2 Monate unflott, weil ich einfach vorher kein Geld für die Verschleissreparaturen hatte) und allein einkaufen war schon immer etwas anstrengender - zumindest wenn es um Getränke ging.

Herzliche Grüsse,

Odille

gesamter Thread: