Auf LOS geht´s los... ((M)Essies)

Paladin, Mittwoch, 30.11.2011, 13:53 (vor 4524 Tagen)

Moin zusammen,

die aktuelle Wägung sagt: 118,2 kg.

Die letzte Wägung davor erfolgte vor gut drei Wochen mit 118,4 kg.

Dies bedeutet, daß bei stetig gleichbleibender Ernährung meine Hormoneinstellung einen Punkt erreicht hat, bei dem ich wieder eine einigermaßen ausgeglichene Energiebilanz habe. Da ich die Hormongabe noch etwas verstärken soll, weil die Blutwerte noch nicht optimal sind, gehe ich davon aus, daß ich dann sogar eine leicht negative Energiebilanz erhalte.

Grund also, diesen Effekt durch geeignete Trainingseinheiten zu verstärken mit dem Ziel, ein Pfund weniger pro Woche auf die Waage zu tragen. Das würde bedeuten, daß ich ungefähr im Sommer wieder das Gewicht habe, das ich vor meinen Problemen mit der Kröte hatte.

Beginnen werde ich mit 2 Einheiten Walking pro Woche un einer Einheit Schwimmen. Dauer zunächst 30 - 40 Minuten.

Start ab kommenden Sonntag mit einer Einheit Walking.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum