Na also... Geht doch.... ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 11.12.2011, 10:21 (vor 4518 Tagen) @ Frieda

hallo paladin,
wünsche dir dabei viel erfolg. vor weihnachten will ich nix abnehmen, wo bei ich schwer bin wie lange nicht (glatte zwei zentner, gefühlt und gewogen). mit zwei einheiten walking bin ich dabei, schwimmen nicht - dafür ne halbe stunde ergometer- radeln, mehr bewegung tut mir auf jeden fall gut.
lg frieda

Besten Dank, Frieda. Die Entwicklung schaut gut aus. Bei der heutigen Wägung waren es nur noch 115,5 kg, trotz Geburtstagsfeier dazwischen.

Dies ist zumindest ein Zeichen, daß die Hormonwerte langsam aber sicher aus der Unterfunktion herauskommen. Ich war ja schon froh, als das unfreiwillige Zunehmen zum Stillstand gekommen ist.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum