Re: Neustart - kein Gramm zu früh :-) ((M)Essies)

Paladin, Samstag, 26.05.2012, 17:04 (vor 4353 Tagen) @ odille

Huhu,
23.05.2012 - die Reissleine gezogen und mich wieder bei WW angemeldet. Gewicht (dort), hier zu Hause hab ich derzeit keine Waage: 88,9 kg (grusel)
kein Gramm zu früh!
Na dann mal los, bin gespannt was das neue Programm mit den vielen Freiheiten bringt.
LG, Odille
ps: hier eigentlich wirklich noch jemand richtig aktiv mit dabei? Das Forum sieht ein wenig tot aus auf den ersten Blick

Latürnich! Nur poste ich nicht jeden Tag mein aktuelles Gewicht. Sonntag ist immer der Tag der Wahrheit
Gut, eine aktuelle Änderung gibt es allerdings: seit letzter Woche habe ich das Trinken komplett zu 100% auf Mineralwasser umgestellt.

Was ich allerdings nicht vestehe, warum alle zu den WW rennen. Bringt imho nix und kostet Geld
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum