Re: @paladin: warum ww ((M)Essies)

odille, Samstag, 16.06.2012, 08:23 (vor 4326 Tagen) @ Paladin

Huhu Paladin,

Was ich allerdings nicht vestehe, warum alle zu den WW rennen. Bringt imho nix und kostet Geld

alle? Lach, momentan scheint bei den Leutchen, die ich so kenne, mal wieser eher Metabolic Balance hoch im Kurs zu sein(und das finde
ICH nun wirklich bescheuert)

Warum ich jetzt WW? War eine einfache nüchterne Sicht auf meine bisherigen Abnehmerfahrungen. Da war WW das, was wirklich funktioniert hat.
Und wäre ixh so schlau gewesen, meinen kostenlosen Goldmitgliedsstatus (wenn Du Dein Zielgewixht hast, kannst Du kostenlos kommen..es aei denn Du
nimmst mehr als zwei Kilo zu),würde es auch bis heute funktionieren.

Ich bin nun mal vonHause aus nicht gerade ein sehr disziplinierter Mensch. Früher hab ich "leider" gesagt, heute denk ich, das bietet auch Vorteile.
Beim abnehmen aklerdings nicht, da brauche ich die Struktur und vor allem auch eine Zielkontrolle.

Der Ernährungsplan ist super, ich bin wieser viel bewusster, kann alles essen, was ich will, aber eben mit mass und ziel und die "gewichtskontrolle von aussen"
lässt mich dran bleiben.

Also hopp...ich glaube, eh wichtig ist bei dem ganzen Thema auch einfach die Bewusstheit. Und ein klares Ziel (was nicht unbedingt in kilos angegeben werden muss.

Liebe Grüsse,

Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum