re....Re: Frühling - Sommer: gute Zeit um *neu* zu starten ... ((M)Essies)

Urlaub1, Montag, 06.05.2013, 12:59 (vor 3980 Tagen) @ Uschi

Servus liebe Uschi,

hab genau deine Größe, aber lt. Pass 1,69 m. Viel Erfolg wünsch ich dir, mein höchstes war 84,5 kg vor genau 5 Jahren, hab aber no sports gemacht, brauchte für 20 kg weg 3 Jahre und nu halte ich es schon 2 Jahre, kaum zu göauben, aber schwankt auch minimal. 2-3 kg mal. Jetzt kenne ich meine Belange und gönne mir alles, es gab keine Verbote bnei mir. Das finde ich blöd.

Gutes Durchhalten, guten Erfolg wünscht Urlaub1

--------------------------------------

Ein *hallo* in die Runde,
mein Gewicht ist weiter angestiegen und ich stehe kurz vor 80 kg, genau 79,50 kg bei einer Größe von nur 168 cm.
Auf keinen Fall möchte ich die 80 kg überschreiten, bzw., wenn, dann nicht für einen längeren Zeitraum. Die Tage sind lange hell, die Grippe ist fast überstanden.
Nach mindestens zwei Wochen Pause starte ich langsam mit Walken. Nach 5 min. gehen möchte ich wenigstens 1 min. joggen.
Auf meine Ernährung möchte ich auch wieder besser achten.
Wer macht mit?
Viel Erfolg uns allen!
Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum