re....Re: Sommer: gute Zeit um *neu* zu starten ... ((M)Essies)

Urlaub1, Dienstag, 13.08.2013, 13:18 (vor 3910 Tagen) @ Uschi

Servus, moin, moin Uschi,


na Congratulations.... usw. ist ja gut bekannt das Lied, wow, 77 kg, ich bewege mich um65,5 und bin gespannt wenn ich den Bauchtumor raushab was denn hab, will bis unter 60 schaffen, halte es sicher schon 2 J so um den Dreh und kriege alles, auch in meiner abnehmphase gabs keine Verbote oder gar Diät mit x-Zutaten womöglich, dafür hat man als GB gar keine Zeit. Man hat ja am kleinen Fa. nicht nur Zeit fürs Futter sondern auch noch anderes zu bewerkstelligen.

Hier auf der Insel ist gut futtern, aber staune, halte meines, schrieb es auch mal täglich auf, ist aber Mist, 1 x Monatsletzten reicht, aber jetzt gard ned wg. Tumor, Aber Umfang hab 95 cm an der dicksten Stelle immer gemessen.

Wie weit willst denn noch?

Schönen RT noch von der Insel, heuer gut Sonne, muss zum Stran wenn Bäder fertig hab. War auch noch der Handwerker, bei alle Bäder, Waschbeckenstöpsel reinigen, Duschabfluss mal abpumpen, igit, was da rauskam, grrrrrr. Nun läufts überall wie ne 1 wieder, wenn denn mache alles 6 app. das gleiche.

LG vom Urlaub1

------------------------------

Hallo,
zwischendurch bis 81,1 kg, leider. Jedoch seit gestern unter 77 kg! Ich freue mich!
Ist noch jemand beim Abnehmen?
Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum