Re: Wie unsere Gewohnheiten unser Gewicht beeinflussen ((M)Essies)

Uschi @, Montag, 14.10.2013, 10:27 (vor 3847 Tagen) @

Hallo Micha,

bei einem Vortrag durch Herrn Prof. Volker Pudel " http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Pudel " erfuhr ich vor Jahren, dass der Körper vorrangig den Alkohol (= Gift für den Körper) abbaut und den Fett- und Kohlenhydratabbau stoppt.

Trockener Rotwein soll, wie Knoblauch, zwar vor Verkalkung der Herzkranzgefäße schützen. Bier soll auch für etwas gesund sein. [image]
Jedoch vermeide ich Alkohol beim Abnehmen. Um ab und zu eine Abwechslung in die Getränke zu bringen trinke ich sehr selten ein alkoholfreies Bier, welches ja auch minimal Alkohol hat.

http://www.adipositas-portal.de/thread.php?threadid=24302

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum