Re: Getränke ((M)Essies)

Uschi @, Donnerstag, 05.02.2015, 00:16 (vor 3358 Tagen) @

Hallo Micha,

Was trinkt ihr - so über den Tag verteilt ?

meist trinke ich morgens ein bis zwei große Tassen (ca. 500 ml) Milchkaffee.

Dann trinke ich Leitungswasser, Sprudel = Mineralwasser, Tee (meist losen Tee, manchmal auch Teebeutel), manchmal Wasser oder Sprudel mit einem Schuss Sirup.
Selten ein Bier oder ein Glas Wein, manchmal ein alkoholfreies Bier, da es weniger Kalorien hat. Durch das alkoholfreie Bier hat man mal einen anderen Geschmack.
In den letzten Tagen vermehrt auch eine große Tasse Brühe.

Und achtet ihr dabei auch auf die Kalorienzahl ?

Ja, klar! Ganz selten trinke ich Limo, Apfel-, Orangen- und Multifitaminsaft oder Cola.

Viele Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum