Re: Getränke ((M)Essies)

Frieda, Montag, 09.02.2015, 10:59 (vor 3363 Tagen) @

liebe micha,

bei mir geht früh ohne kaffee nix, also früh einen pott kaffee mit etwas milch.
auf der arbeit dann meist 3 becher tee a 400ml. zu hause meist wasser, nen nachmittagskaffe
oder im winter am nachmittag/abend ne kanne tee; oft ingwertee selbst gemacht, weil das mir schmeckt oder kräutertee.
zucker im tee/kaffee mag ich gar nicht.
limo/cola trinke ich selten, wenn dann meist zuckerfrei. da mag ich es gern, wenn sie richtig kohlensäure hat.
also kauf ich lieber ne kleine flasche.
über süßstoffe gibts ja verschiedene meinungen, ich weiß nicht, wem man da trauen soll und hoffe dass hier die dosis das gift macht.
limo/cola mit zucker finde ich vom geschmack her oft zu "klebrig".
am wochenende mal nen orangensaft oder smoothie.
anderen saft mag ich micht so gern, auch schorle ist nicht so meins, ich mach mir gern etwas zitrone in medium mineralwasser.
davon trinke ich in der wärmeren jahreszeit recht viel genauso wie kalten pfefferminztee.
wenn wir weg gehen, dann trinke ich gern mal eine flasche bier oder ein glas rotwein.
alkohol muss dabei nicht sein, aber der bittere geschmack im bier, den mag ich gern.

lg frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum