Re: Noch 1kg zum UHU... - Frage ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 07.03.2017, 10:39 (vor 2579 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

herzlichen Dank für Deine Antwort und Deinen Tipp für das Buch.

Wow. Chapeau! Du hast ja super abgenommen. Ich freue mich für Dich.

Bei mir sind es keine 100 Kilogramm, aber ungefähr 85 plus minus ein Kilogramm, was bei einer Größe von 168 cm zu viel ist, vor allem, da ich mit beiden Knien mit den Menisken schon Probleme hatte. Im Jahr 2009 war ich bei 68 Kilogramm. Allerdings lief ich viel und hatte da noch keine Probleme mit den Menisken.

Ich will wieder zu meinem Wohlfühlgewicht zu ungefähr 70 Kilogramm oder etwas darunter.

Da ich heute in die Bücherei fahre will ich gleich nach dem Buch schauen, ob sie es da haben.

Liebe Grüße von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum