Start in den Montag (Allgemein)

Donna @, Montag, 03.05.2021, 08:46 (vor 49 Tagen)

Guten Morgen!

Hier scheint die Sonne, aber es ist noch recht kühl.
Bin schon früh aufgewacht, mit der Neugier, welche Zettelchen ich wohl ziehen werde :-) .
Nun das erste: "Kleider". Also werde ich erst mal alle herumliegenden Kleidungsstücke einsammeln.

Uns allen einen guten Start in die neue Woche!
wünscht
Donna

Kleider

Donna @, Montag, 03.05.2021, 09:05 (vor 49 Tagen) @ Donna

Kleider aufgeräumt - einen Fleck ausgewaschen - gespült

Und als nächstes Zettelchen "Spaziergang" gezogen!
Dann mache ich das doch! Und nehme den gelben Sack und Pfandflaschen mit.

Spaziergang

Donna @, Montag, 03.05.2021, 12:50 (vor 49 Tagen) @ Donna

Der wurde nun viel länger als gedacht. Ich ging durch ein mir unbekanntes Neubauviertel, danach durch viel Grün, an Gärten vorbei, an einem Bächlein entlang und wusste nicht mehr, wo ich landen werde :-) . Aber in der Stadt geht niemand verloren ...

Nun habe ich ein Zettelchen mit einem Namen gezogen, das passt aber grad nicht, dafür habe ich mich mit meinen Ausleihen befasst und einiges auf den Merkzettel geschrieben.

Und nun kommt gleich Turnen.

Mails

Donna @, Montag, 03.05.2021, 14:54 (vor 49 Tagen) @ Donna

Ich ziehe Zettelchen und dann mache ich was ganz anderes :-D .
Aber das ist völlig in Ordnung.

Habe mich mit einigen Mails befasst, die mir schon länger im Magen liegen.

Tagebuch

Donna @, Montag, 03.05.2021, 17:30 (vor 49 Tagen) @ Donna

stand auf dem jetzt gezogenen Zettelchen.
Da hat mich Kirschblüte wieder draufgebracht; da möchte ich auch wieder öfters schreiben, und zwar nicht nur, wenn es mir schlecht geht ("Klagebuch").

Avatar

Start in den Montag mit Rückblick

Ruth @, Montag, 03.05.2021, 09:23 (vor 49 Tagen) @ Donna

Guten Morgen ,Donna und alle MM's und stillen Mitleser :-)

Thema "Kleiderberg auf einem Stuhl" ist gut, da gehe ich heute auch ran , habe ich gestern beschlossen !:-D

  • Wenn ich mich sorge und kann an der Situation nichts ändern,
    dann brauche ich Ablenkung , sonst komme ich ins Grübelkarrussell.
    Von meiner Mutter eins spät gelernt : Solche Sorge kann man eine Weile wegputzen.
    gestern also
    2 Türen ganz gründlich abgewischt
    Diese Türen sind dunkelbraunes Holzfurnier, da sieht man nicht gleich jeden Patscher.
    Deshalb putze ich die ziemlich selten, sowas vergesse ich immer.
    Daß Menschen meistens saubere Hände haben, ist ein Gerücht
    - wer nicht glaubt, daß durch Händewaschen eine Viruslast stark vermindert werden kann, soll sich mal überall , wo ersie hinkommt, Türen um die Klinke und an der Schmalseite ganz genau anschauen !
    Die Idee von Herrn Spahn damals mit der Aktion "Händewaschstrasse" fand ich echt klasse.
    Ein Mikrofaserlappen und purer Orangenreiniger drauf und dann schrubben, schrubben , schrubben....dabei geht mein Hirn leer und hinterher habe ich ein gutes Gefühl.
    Unter dem Nähtisch rumgekrabbelt und Stecknadeln usw aufgesammelt,
    gekehrt und
    danach einen kleinen Teppich druntergelegt

○ Basics
Bad
heute eine Planänderung zum Besseren angesagt: Bett
Belüften
Briefkasten


Küche räumen
SpüMa ausräumen


○ Mich um die Pflanzen kümmern

bewässerungssystem füllen
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern

? ✘ weiter Pötte umstellen

PARA mein Zimmer
Meinen feinen Stuhl von den Klamotten befreien, damit die Schönheit wieder sichtbar ist
(wozu hätte ich mir denn sonst die ganze Mühe mit diesem Möbelstück machen sollen, wenn ich ihn verstecke ?)
alles gründlich saugen
Bett:
Bettwäsche abziehen
Inletts auslüften lassen
Alles frisch beziehen
Matratze beidseitig absaugen
(Dafür hätte ich ja gerne das SaugerWunderDing aus Malmesbury,
bei dem man zugucken kann,
wie hinterher die Hausstaubmilben von der Einsaugkammer her an die Glaswand klopfen:
"Lass uns raus hier !"
Aber mein Melonenroter ist jetzt wieder superfit und tut auch prima.)

Mitgeschleppt von Gestern:
○ ○ wird Finden: Inhalt für ein kurzweiliges Kinder-Carepaket , das abgeschickt, doch hoffentlich nicht notwendig wird

Piñataherstellung Teil X
[image]

So, das ist eine Menge. mal sehen, wie die Liste heute abend ausschaut !

Euch allen einen Superstart in den Montag und eine neue Woche [image]

Avatar

KW18_ Mo1_ noch immer Kabelbruch am Ladekabel

Ruth @, Montag, 03.05.2021, 11:08 (vor 49 Tagen) @ Ruth

Mein PC-Magier wollte letzte Woche ein Ersatzladekabel vorbeibringen, da meines ja nur notdürftig geschient ist.

Bislang hat er sich nicht gemeldet.
Mein Provisorium ist gut und haltbar.

Soll ich jetzt schmollen, weil ich versetzt worden bin ?
Oder soll ich hineininterpretieren, daß er weiß,
wie gut meine Provisorien halten und stolz sein [image]

○ Basics
Bad
heute eine Planänderung zum Besseren angesagt: Bett
Belüften
Briefkasten


Küche räumen
SpüMa ausräumen

Müllabfuhr !
gelben Sack für Abfuhr angeleint
Tonnen für etwaige weitere Befüllung so komfortabel vor Haustür gezogen, daß sie niemand stören
Finde ich noch etwas im Haus , was fort kann ?

○ Mich um die Pflanzen kümmern

Die desinfizierten Pflanzen sind fast alle immer noch aufrecht wie eine 1. *staun*
wird Bewässerungssystem füllen
wird Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern


PARA mein Zimmer
wird Meinen Lieblingsstuhl von Klamotten befreien, damit seine Schönheit wieder sichtbar ist
alles gründlich saugen

Bett:
wird Bettwäsche abziehen
wird Inletts auslüften lassen
Alles frisch beziehen
Matratze beidseitig absaugen

Mitgeschleppt von Gestern:
○ ○ wird Finden: Inhalt für ein kurzweiliges Kinder-Carepaket
Piñataherstellung Teil X
[image]
Euch allen einen Superstart in den Montag und eine neue Woche [image]

Avatar

KW18_ Mo2_Kleiderberg verschwunden

Ruth @, Montag, 03.05.2021, 14:26 (vor 49 Tagen) @ Ruth

○ Basics
wird Bad

heute eine Planänderung zum Besseren angesagt: Bett

wird Belüften
Briefkasten

Küche räumen
SpüMa ausräumen

Müllabfuhr !

gelben Sack für Abfuhr angeleint
Tonnen für etwaige weitere Befüllung so komfortabel vor Haustür gezogen, daß sie niemand stören

wird Finde ich noch etwas im Haus , was fort kann : Riesenpappkarton in Puzzlestücke zersägt /

○ Mich um die Pflanzen kümmern

Die desinfizierten Pflanzen sind fast alle immer noch aufrecht wie eine 1. *staun*
Als Ersatz was in anderen Pott gesät
wird Bewässerungssystem füllen
wird Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern
PARA mein Zimmer
Meinen Lieblingsstuhl von Klamotten befreit -sehr schön :-)
war alles sauber und wurde gleich weggeräumt -Zimmer viel größer jetzt ^^
alles gründlich saugen

Bett:
Bettwäsche abziehen
Inletts auslüften lassen (über'm abgeräumten Lieblingsstuhl ;-) , da ich dem Wetter nicht traue)
wird Alles frisch beziehen
wird Matratze beidseitig gründlich absaugen

Mitgeschleppt von Gestern:
○ ○ wird Finden: Inhalt für ein kurzweiliges Kinder-Carepaket
Piñataherstellung Teil X
[image]
Euch allen einen Superstart in den Montag und eine neue Woche [image]

Avatar

KW18_ Mo3_ Bett jetzt " 2 qm Frieden"

Ruth @, Montag, 03.05.2021, 15:44 (vor 49 Tagen) @ Ruth

○ Basics
wird Bad

heute eine Planänderung zum Besseren angesagt: Bett

wird Belüften
Briefkasten

Küche räumen
SpüMa ausräumen

Müllabfuhr !

gelben Sack für Abfuhr angeleint
Tonnen für etwaige weitere Befüllung so komfortabel vor Haustür gezogen, daß sie niemand stören

wird Finde ich noch etwas im Haus , was fort kann : Riesenpappkarton in Puzzlestücke zersägt /


○ Mich um die Pflanzen kümmern

Als Ersatz was in anderen Pott gesät

wird Bewässerungssystem füllen
wird Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern

PARA mein Zimmer

Meinen Lieblingsstuhl von Klamotten befreit -sehr schön :-)
war alles sauber und wurde gleich weggeräumt

alles gründlich saugen

Bett: 2 qm Frieden ;-)

Bettwäsche abziehen
Inletts auslüften lassen (über'm abgeräumten Lieblingsstuhl ;-) , da ich dem Wetter nicht traue)

Matratze beidseitig gründlich absaugen
*rumphilosophier* Es sollte ein Grundrecht sein, daß jeder von Staats wegen
gute feste Schuhe, einen Sparschäler und sobald notwendig eine frische Matratze bekommt.
Gute Schuhe und einen Sparschäler habe ich.
Alles frisch beziehen

:))) Warum drücke ich mich immer so vor 'Bett beziehen' ?
Wenn es fertig ist, bin ich immer riesig zufrieden !
Und damit es doppelt und dreifach schön wird: heute abend
Wellness-Körperpflege-Programm komplett
damit ich frisch mit einem guten Buch unter meine feine Decke schlüpfen kann :-D
Mitgeschleppt von Gestern:
○ ○ wird Finden: Inhalt für ein kurzweiliges Kinder-Carepaket
Piñataherstellung Teil X
[image]
Euch allen einen Superstart in den Montag und eine neue Woche [image]

Avatar

KW18_ Mo4_

Ruth @, Montag, 03.05.2021, 19:30 (vor 49 Tagen) @ Ruth

Heute bin ich mal zufrieden, ein großer Brocken ist mal wieder weggeschafft, das fühlt sich gut an und das Erfolgserlebnis ist auch ziemlich gleich erlebbar :-)


Den bescheuertsten Tip zum besseren Ordnunghalten will ich Euch auch nicht vorenthalten:
Da meinte so ein spezi, man solle dafür sorgen, daß man alles hinter Glastüren aufbewahren sollte, das wäre ein unfehlbares Mittel ...
Abgesehen davon, daß ich Glasmöbel wegen der Putzerei nicht mag,
kann ich mir sehr gut vorstellen,
wie es ohne Unterstützung von blickdichten Möbeltüren bei mir aussähe..
Also mein Tip: Glastüren und Vitrinen vermeiden, so gut es geht :floet:

○ Basics

wird immer noch Bad

heute eine Planänderung zum Besseren angesagt: Bett

Belüften
Briefkasten

Naja, ist auf der Strecke geblieben,aber einigermaßen okay Küche räumen
heute nicht mehr SpüMa ausräumen
Müllabfuhr !

gelben Sack für Abfuhr angeleint
Tonnen für etwaige weitere Befüllung so komfortabel vor Haustür gezogen, daß sie niemand stören

Finde ich noch etwas im Haus , was fort kann : Riesenpappkarton in Puzzlestücke zersägt

○ Mich um die Pflanzen kümmern
Ein Ohrwurmbaby in den Salatsetzlingen , hoffe es ist genug Essbares in der recycelten Erde, daß er die Sämlinge nicht alle auffrisst ^^

Als Ersatz was in anderen Pott gesät

wird Bewässerungssystem füllen
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern
Die Pflanzen draußen sind noch feucht genug, brauchen heute nicht.

PARA mein Zimmer

Meinen Lieblingsstuhl von Klamotten befreit -sehr schön :-)
war alles sauber und wurde gleich weggeräumt

alles gründlich saugen


Bett: 2 qm Frieden ;-)

Bettwäsche abziehen
Inletts auslüften lassen (über'm abgeräumten Lieblingsstuhl ;-) , da ich dem Wetter nicht traue)

Matratze beidseitig gründlich absaugen
Alles frisch beziehen

Dank Freund Reiskocher schneller etwas Leckeres gekocht und gegessen

heute abend:)))
wird garantiert : Wellness-Körperpflege-Programm komplett
wird garantiert: damit ich frisch mit einem guten Buch unter meine feine Decke schlüpfen kann :-D
Mitgeschleppt von Gestern:
Das blieb heute leider etwas auf der Strecke...:-(
○ ○ wird Finden: Inhalt für ein kurzweiliges Kinder-Carepaket
Piñataherstellung Teil X
[image]

Es hilft nix, ich muß morgen in die Stadt fahren, obwohl ich das gleich am Monatsanfang wegen Menschenmengen garnicht gerne mache.


Allen einen angenehmen Maiabend und eine gute Nacht !

Start in den Montag

Uschi, Montag, 03.05.2021, 11:30 (vor 49 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna, Ruth und alle MMs,

hier scheint ebenfalls die Sonne. :-)

Spontan war ich heute bereits unterwegs eine Sache zu erledigen, Anrufe getätigt und will nach dem Schreiben hier die Prioritäten meiner Aufgabenliste festlegen.

Uns allen einen guten Start in die neue Woche!

Dem schließe ich mich gerne an. :-)

LG von Uschi

Montagabend – Ergebnis

Uschi, Montag, 03.05.2021, 23:20 (vor 49 Tagen) @ Uschi

Guten Abend,

– dies & das, – nach dem Mittagessen: Spülmaschine an, Küche BB, – etwas per Telefon gefragt: Glück gehabt :-)

Spontan konnte ich noch kurzfristig heute Abend an einem Webinar teilnehmen. *freu*

– mich für verschiedene Webinare angemeldet + Fortbildungen

– Familienmitglied hat mir meine Haarspitzen geschnitten.

Anschließend bin ich unter die Dusche und dann vor das Tablett zum Webinar.

– die Wäsche sortiert und die Waschmaschine für die Nacht gestartet.

Gute Nacht – *winke*

Uschi

Start in den Montag

Sonne, Montag, 03.05.2021, 12:16 (vor 49 Tagen) @ Donna

Guten Tag alle Miteinander,

Hier scheint die Sonne, aber es ist noch recht kühl.

Bei mir auch.

Nun das erste: "Kleider". Also werde ich erst mal alle herumliegenden Kleidungsstücke einsammeln.

Werde ich nachher bei mir Zuhause auch drangehen, habe heute
morgen eine Jacke genommen, da war eine verpuppte Mottenlarve
drauf gewesen.


Von der Impfung merke ich bis jetzt noch nichts, ich bekam Moderna.

Gehe jetzt mit einem jungen Mann einkaufen, er hat etwas sperriges & da
hat er mich gefragt ob ich ihn fahren könnte, je schneller ich es mache
desto schneller habe ich es hinter mir.

Uns allen einen guten Start in die neue Woche!

Das wünsche ich uns auch.


Sonnige Grüße
Sonne

Montag - ruhiger Anfang

Sonne, Montag, 03.05.2021, 14:44 (vor 49 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich gehe es heute ruhig an, hatte heute Morgen einige AHA‘s & bin
jetzt zuhause. Mein Arm ist jetzt etwas warm & sagt mir: Hallo mich
gibt es noch, aber mehr Reaktionen habe ich nicht.

Ich mache zuerst eine Pause, da ich müde bin & die gewähre ich
mir & meinem Körper.

~

Hier scheint die Sonne, aber es ist noch recht kühl.

Bei mir auch.

Nun das erste: "Kleider". Also werde ich erst mal alle herumliegenden Kleidungsstücke einsammeln.

Werde ich nachher bei mir Zuhause auch drangehen, habe heute
morgen eine Jacke genommen, da war eine verpuppte Mottenlarve
drauf gewesen.


Von der Impfung merke ich bis jetzt noch nichts, ich bekam Moderna.

Gehe jetzt mit einem jungen Mann einkaufen, er hat etwas sperriges & da
hat er mich gefragt ob ich ihn fahren könnte, je schneller ich es mache
desto schneller habe ich es hinter mir.

Uns allen einen guten Start in die neue Woche!

Das wünsche ich uns auch.


Sonnige Grüße
Sonne

Montag - Feierabend

Sonne, Montag, 03.05.2021, 19:57 (vor 49 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute Nachmittag habe ich mich ausgeruht, meinen Arm geschont,
mehrmals telefoniert & jetzt mache ich für heute Feierabend.

~

ich gehe es heute ruhig an, hatte heute Morgen einige AHA‘s & bin
jetzt zuhause. Mein Arm ist jetzt etwas warm & sagt mir: Hallo mich
gibt es noch, aber mehr Reaktionen habe ich nicht.

Ich mache zuerst eine Pause, da ich müde bin & die gewähre ich
mir & meinem Körper.

~

Hier scheint die Sonne, aber es ist noch recht kühl.

Bei mir auch.

Nun das erste: "Kleider". Also werde ich erst mal alle herumliegenden Kleidungsstücke einsammeln.

Werde ich nachher bei mir Zuhause auch drangehen, habe heute
morgen eine Jacke genommen, da war eine verpuppte Mottenlarve
drauf gewesen.


Von der Impfung merke ich bis jetzt noch nichts, ich bekam Moderna.

Gehe jetzt mit einem jungen Mann einkaufen, er hat etwas sperriges & da
hat er mich gefragt ob ich ihn fahren könnte, je schneller ich es mache
desto schneller habe ich es hinter mir.

Uns allen einen guten Start in die neue Woche!

Das wünsche ich uns auch.

Gute Nacht
Sonne

Avatar

Mein Start in den Montag

Micha @, Montag, 03.05.2021, 12:30 (vor 49 Tagen) @ Donna

Mahlzeit @ Donna, Ruth, Uschi, Sonne und ...

ich wollte nicht aufstehen und benützte ausgiebig die Funktion der Schlummertaste *feix* :-D

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für den Montag

Micha @, Montag, 03.05.2021, 13:48 (vor 49 Tagen) @ Micha

Chaosbegrenzung

Tolles Wort, nur ... das tut sich ja nicht alleine nur durchs Aufschreiben. Naja, beim Chaos im Kopf hilft mir das Schreiben, aber ... ohne Schritte-Plan-zum-Ziel sehe ich weder Fortschritte noch wo es wie weiter geht.

Oder an welcher Stelle es noch Probleme gibt in meinem Plan bzw in der Abarbeitung :-|

Und da sind wir wieder ... am Thema: Dranbleiben u/o Weitermachen :-(

[image]

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf 4 ½ ✔
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Aufgabe erledigt

  • Radio / Musik
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ?
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + gecremt ?
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe
    ---------------- 8< -------------
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ✔
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
    Vorarbeit für Dienstag ?
    für Samstag vorbereitet ?
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein MonatsThema Mai ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken !
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?
    • meine Musik gehört !

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Montag

Micha @, Montag, 03.05.2021, 15:26 (vor 49 Tagen) @ Micha

Was ist heute mein Thema des Tages ?

Fast schon witzig, zuerst denke ich bei diesem Satz: was weiß ich ... aber ...
wenn ich mir dann bewußt Gedanken zu dieser Frage mache, fällt mir immer etwas ein.

Diesmal klingelt es ganz hinten leise und das Verschieberle-PA fällt mir wieder ein :
Achja - diese PutzAufgabe - die ist ja auch noch da bzw unerledigt *seuftz*

... Wann, wenn nicht jetzt ? [14:06]
... Ist mein Leidensdruck nicht hoch genug? [14:18]
... Was ist mit dem Gewinn, den ich durchs Erledigen für mich erziele? [14:32]

WINKE @ Donna > Ich ziehe Zettelchen und dann mache ich was ganz anderes ...

[image]

M i c h a

--

  • MR ✘
  • Küche ?
    Geschirr ?
  • Wäsche ?
    gewaschen ✔
    u. aufgehängt ✔
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesZiel: Chaosbegrenzung !

Aufgabe erledigt

  • Radio / Musik
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ?
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + gecremt ?
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ✔
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
    Vorarbeit für Dienstag ?
    für Samstag vorbereitet ?
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein MonatsThema Mai ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken !
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?
    • meine Musik gehört !

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Montag I

Micha @, Montag, 03.05.2021, 16:54 (vor 49 Tagen) @ Micha

Thema des Tages > die PA ?

da die mehrere Arbeitsschritte beinhaltet habe ich
stattdessen den Staubsauger ergriffen [image] ... ABER ...
auch wenn ich da schnelle Erfolge sehe, ist das auf der Prio Liste nicht die Nr 1

Außerdem ist mein Bett noch nicht "Tagesfertig" - WINKE @ Ruth - weil ich den Umweg über den "Bettkasten mal aussaugen" gemacht habe und dann vom "Ast zum Ästchen" kam und jetzt aufpassen muss, das ich nicht ins Möbelrücken komme und komplett das erste Ziel aus den Augen verliere ...

-
http://www.flylady.net/d/br/2021/05/03/are-you-always-putting-out-fires

-
Wo Wille ist, kommt man ans Ziel

M i c h a

--

  • MR ✘
  • Küche ?
    Geschirr ✔
  • Wäsche ✔ ✔
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesZiel: Chaosbegrenzung !

Aufgabe erledigt

  • Radio / Musik
  • Tabletten 1. 2. ✔ 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ?
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ✔
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ✔
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
    Vorarbeit für Dienstag ?
    für Samstag vorbereitet ?
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    Mails gelesen + gelöscht ✔
  • Mein MonatsThema Mai ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken !
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?
    • meine Musik gehört !

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Montag II

Micha @, Montag, 03.05.2021, 20:20 (vor 49 Tagen) @ Micha

PutzAktion mit dem Staubsauger weiter gemacht, weil ich eine Nachricht von meinem Vermieter bekam, das ich demnächst mit "Durchgansgverkehr" rechnen darf, da Handwerker von meinem Balkon aus Reparaturarbeiten an der Nachbarwohnung durchführen wollen :-%

Stand: 19:15

Diese Information hat mich etwas ausgebremst, weil
"detail cleaning" - unter & hinter Möbelstücken - weitermachen oder ...
Tja ... oder was ... schließlich habe ich noch "rest-ordnung" vom anderen Handwerkerbesuch.

Wobei dieses "ordnung" nur Oberflächlich ist, also eigentlich gefakt, aber für den Zweck geeignet *feix*

Was ich heute noch machen werde, ist: meine Balkonzeit,
bevor Tief Eugen hier ankommt :PP

M i c h a

  • MR ✘
  • Küche ?
    Geschirr
  • Wäsche ✔ ✔
    weggeräumt ✔
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?

Aufgabe erledigt

  • Radio / Musik
  • Tabletten 1. 2. 3. ✔
  • Bett tagesfein gemacht ✔
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
    Vorarbeit für Dienstag ?
    für Samstag vorbereitet ?
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    Mails gelesen + gelöscht ✔
  • Mein MonatsThema Mai ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken !
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?
    • meine Musik gehört !

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum