Avatar

Plan für Montag (PA)

Micha @, Montag, 23.03.2020, 12:14 (vor 1653 Tagen)

Mal sehen, was ging den schon:
außer gestern Abend > Mails gecheckt bzw gelöscht
und mir gekocht, fast alles aufgegessen und ½ Beweise beseitigt
-

WINKE @ Ruth > Bett machen - "2 qm Frieden" nannte das mal eine Chaoskollegin
*smile* ohja, den Begriff kenn ich auch noch, aus der DML - der DeutschenMessieListe

PS gerade sehe ich deinen zweiten Teil und merke wieder das ich nicht erkennen kann, welche grünen
Haken aktuell dazu kamen (das war bei mir der Grund wieso ich damals *hüstel* mit den bunten Haken
angefangen hatte, weil mich auch bei mir intressierte, in welcher Reihenfolge ich die Dones erledigt hatte)

-

WINKE @ Lucy >Spazierengehen möchte ich nachher auch, die Sonne scheint so schön.
Ja, da freu ich mich hier in BW auch drüber (das nur der 1 Tag wie vorhergesagt "feucht" war)
Leider ist der Wind immer noch da(bei) - aber ... es ist wie es ist, machen wir das Beste draus :-)
-

Fast könnte ich schreiben: gerettet durchs Telefon (anstatt "gerettet durch den Gong" wie es manchmal beim Boxen heißt) den nicht nur für die Umwelt (weniger Luftverschmutzung / geringerer Stromverbrauch) bringt die Pandemie eine kleine Verschnaufspause, sondern auch mir: eben wurde der für diese Woche ausgemachte Wohnungsbesichtigungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben.
Den dabei geht es mir ähnlich wie dir Sonne [image]


--
ToDo > Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones
1. Runde

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum