Avatar

Plan für Samstag IV (PA)

Micha @, Samstag, 13.06.2020, 21:11 (vor 1416 Tagen) @ Micha

Sche***

Da baue ich mich selbst
soweit auf, das kleine Schritte
gehen, das ich ein wenig Weiterkomme ...

Und dann lasse ich mir aus etwas Positivem, ich melde mich =
rufe an = um von meiner Seite aus den sozialen Kontakt zu pflegen ...
Und obwohl ich mitteile, das ich nicht fit bin, bekomme ich Vorwürfe zuhören,
was man den nur falsch gemacht hätte, das man so schlecht von mir behandelt wird ...
---

WOW - da habe ich jetzt zwei Stunden dran zu knabbern gehabt
aber jetzt habe ich mir selbst ein Erfolgserlebnis verschafft, indem ich den
[image] fehlenden Knopf an einem Pullover in meiner Nähkiste vorgefunden habe:
somit funzte das mit dem schnellen wieder annähen ohne viel "federlesen"
Jetzt fehlt nur noch ... das Kleidung zusammenlegen ... ächtz-stöhn-seuftz ...

MOMENT - da gab es doch ein cooles Video, in dem eine Technik erklärt wurde mit der das RatzFatz ging ... Tjaaa ... ich und mein "MiniGedächtnis" = eine "neue" Info, die nicht immer wieder gebraucht / abgerufen wird, verschwindet in meinem "Gehirnkästchen" irgendwie ... weiß der Himmel ... im Keller?!? ... Keine Ahnung, aber ... wie war das: ICH muss ja gar nicht alles wissen, es langt, wenn ich weiß wen ich "fragen" kann und das sind (Dank meiner späten Geburt) nicht nur die Alten (Großeltern, Lehrer, etc) sondern auch das nimmermüde World Wide Web !

[image]
T-Shirt falten (3:45 min Video) und/oder Oberteilen & Hosen falten[image]

Witzig - ich habe bisher noch nie einen Smilie gesehen der Wäsche faltet? Echt jetzt?
Kann das sein, das es tatsächlich etwas gibt, das noch keine Menschenseele kreiert hat?

--

Dones > 4. Runde

  • Tabletten 1x 2x 3x
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt - Keramik PARA
  • Küchenspüle befreit und sauber
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't
  • TT PARA
  • Wäsche 1-2-3
  • SonderAufgabe(n)
  • was Gutes für mich getan
  • ausreichend getrunken ♥
  • ¼ Stunde Balkonien ♥

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum