Avatar

war mal, Samstag II, jetzt etwas ;-) (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 20.09.2020, 19:46 (vor 1377 Tagen) @ Micha


Darauf war ich dann, nachdem ich nochmals nachschaute was du "genau" geschrieben hattest auch gekommen => ... sowie den vermißten Balmoral, das hätte auch einer der Schuhe sein können, aber eher unwahrscheinlich ... der Gedanke das du vielleicht ein Schiff oder sogar eine Art Schloß in deinem Flur gefunden hast, fand ich doch ganz interessant und ließ vor meinen inneren Augen, ob der Größe deine Flures, gar wunderliche Bilder entstehen.


[image] Ich wollt nichts schreiben, aber meine Fantasie musste auch ge- brrrr!-t werden:
Seine Hoheit Prince Charles und Lady Camilla in Paladins Garderobenschublade ...

Ich hatte sachlich auf zwei versprengte Schuhe getippt, wurde aber argwöhnisch , weil sie nicht so ganz zu diesen Events zu passen scheinen. [image]

  • Balmoral (Granit), ein Gestein aus Finnland
  • Balmoral (Schiff, 1949), ein britisches Fahrgastschiff
  • Balmoral (Schiff, 1944), ein Wrack
  • Balmoral (Schiff, 1988), ein Kreuzfahrtschiff
  • Balmoral (Schuh), ein Schuhmodell
  • Balmoral Bonnet, eine traditionelle schottische Kopfbedeckung, siehe Schottenmütze
  • Balmoral Castle, königliche Sommerresidenz in Schottland
  • Balmoral Castle (Schiff), ein Passagierschiff
  • Künstlerhaus Schloss Balmoral in Bad Ems, Rheinland-Pfalz
  • Balmoral Cigars, eine Zigarrenmarke der Royal Agio Cigars


Wieso gibt Dir Wikipedia viel mehr Balmorals als mir ?
Das finde ich aber komisch.

Dafür habe ich einen anderen Ghillie im Schuppen an der Wand hängen, der darf nicht an die Garderobe, denn er müffelt und könnte gammeln :-P
(Nein, es wurde keinem Mensch oder Tier dafür Leid angetan - er dient zur Tierbeobachtung !)


Kommt gut in die neue Woche !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum