Avatar

KW44_ Fri1_Ein nächtlicher Geistesblitz (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 30.10.2020, 08:52 (vor 1294 Tagen) @ Ruth

...I had a dream - Guten Morgen !

Heute nacht kam mir endlich der Gedanke,
wie ich meinen Sperrmüllstuhl hierher transportieren kann - wen ich fragen kann, wer ein entsprechendes Auto hat, um dieses nette unhandliche Monster problemlos einpacken zu können.

Die neue Mitbewohnerin hat einen Bus - aber auch leider die sehr unschöne Angewohnheit sich massiv und unheilsam in anderer Leute Leben einzumischen, wenn die Schwäche erkennen lassen , denen Geleise zu legen, wie sie es für richtig hält und sich dann aus weiterer verantwortung zu stehlen.
Habe ich schon mehrmals mit ihr bei Menschen erlebt, die eine Erkrankung haben und sich auf sie verlassen wollten, dann aber einfach nur verlassen waren - lege ich keinen Wert darauf.

Nope, keine Chance, ich bin die Schweiz und will keine engeren Kontakte :
die wünschten wir uns freiwillig beide seit über 20 jahren nicht und da fangen wir auch jetzt nicht mehr damit an, das verhindert Schwierigkeiten.

Es ist ganz einfach ! Es war die ganze Zeit da !
Habe ich doch in der Familie einen Handwerksbetrieb mit Fuhrpark und gegen einen Benzinobulus und eine Runde Autoputzen kann ich sicher die schrottigtse Pritsche leihen, die sie haben und das gute Stück damit sicher und einfach nach Hause bringen :)))

Daß ich da nicht früher draufgekommen bin !:floet:

Freitag -
Die Basics Bett , Bad, Briefkasten , Belüften

Für morgen etws zum Knabbern backen
Ein paar Willkommensguuz verpacken
Müll rausbringen für das WE
--- Montag Recyclingmüll plus Glas !
Moskitonetz weiter flicken (daran merkt man, daß Fliegen nicht so gut denken können - bei sovielen Löchern hätte es eigentlich nutzlos gewesen sein müssen ^^ )
und weiter werde ich sehen.


Für später hier abgelegt:


Habt alle einen richtig guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum