Start in den Freitag (Allgemein)

Giovanni L. @, Freitag, 30.10.2020, 14:44 (vor 1277 Tagen) @ Ruth

Hallo zusammen,

  • Eine Kerze anzünden

-> das mache ich allerdings auch oft, um nicht zu sehr in meine diversen Untiefen abzugleiten. Es muss aber immer eine spezielle Kerze sein aus einer Kirche meiner Geburtsstadt, da bin ich etwas (aber?-)gläubig.... Vielen Dank Ruth für die inspirierende Liste!

Nach der heutigen Dok- und Haushaltsrunde (meine Frau kommt am Nachmittag von der Arbeit heim und dann sollte alles pikobello sein) wende ich mich dann mal wieder meiner Bürohöhle zu:

- tropfendes Garagendach reklamieren -> von vorgestern
- Gesundheitsunterlagen in Ordner sortieren
- Buchung Fewo nächstes Jahr
- Buchung Hütte nächstes Jahr
- Finanzenordner und Tischablage aufräumen

Ich lasse in meinen Plänen übrigens immer bewusst den Haushalt außen vor - bei uns läuft das eigentlich ganz gut so, dass immer gerade sich jeder von uns beiden die Aufgabe "schnappt", die gerade anliegt. Mein Manko ist eher, dass ich in den Dingen hinterherhinke, die mich ganz persönlich betreffen, s.o.

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum