Avatar

Masken - Empfehlung von #maskeauf (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 03.11.2020, 18:52 (vor 1241 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Ruth, Dienstag, 03.11.2020, 18:59

[image]

Trage die Maske nicht länger als 3 Stunden und wechsle sie spätestens, wenn sie feucht wird. Sie muss nach jedem Tragen bei mindestens 60 Grad gewaschen oder 5 Minuten ausgekocht werden. Bevor du sie wieder benutzt, muss sie vollständig getrocknet sein.

Die als kontaminiert zu betrachtende getragene Maske mit spitzen Fingern anfassen wie ein rotzigs Taschentuch und in extra für diesen zweck abgestellten Beutel geben. U.u. in den beutel Desinfektionsspray geben.
Die als kontaminiert zu betrachtende getragene Maske nicht wie einen Weihnachtsmannbart am Kinn tragen .

Super, ich mache fast alles falsch, aber der Kosmos mochte mich bislang wohl :-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum