Masken (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 04.11.2020, 14:22 (vor 1269 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,


Wie macht ihr das?

Ich habe generell nur relativ neutrale Masken - meine erste war ganz schwarz. Inzwischen sind weiß und dunkelblau dazu gekommen. Die kann man eigentlich immer zu allem anziehen.
Ich habe immer eine eine Zeitlang in der Handtasche - ich wasche auch nicht nach jedem Tragen.

Wenn ich der Meinung bin, jetzt muss sie aber mal gewaschen werden, nehme ich sie raus und packe gleich eine frische in die Handtasche - so habe ich immer eine dabei.

(Es gibt ja schon tolle Masken, ich habe jetzt auch hin und her überlegt, ob ich mir welche mit weihnachtlichen Motiven zulege, aber mich dann doch dagegen entschieden. Wer weiß, wie oft ich im Dezember eine trage....)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum