Papiere - 3 x 7 - Müll (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 05.11.2020, 16:06 (vor 1258 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

ich habe wieder eine halbe Stunde den Papieren gewidmet.
U.a. den Vertrag für Festnetz und Internet herausgesucht sowie die Betriebskostenabrechnung.
Ich weiß nicht, wer TV & Radio für mich bezahlt ... Nirgendwo steht was davon.

Dann 3 x 7 gemacht, das Glücksprojekt waren 2 kleine Stopfarbeiten (ging alles mit 1 Faden ;-)). Die bedeuten nicht das Glück, aber dass ich die Sachen jetzt wieder tragen kann.

Müll runtergebracht, davon bestimmt 4 kg aussortierte Papiere!

Jetzt mache ich nur noch, wozu ich Lust habe. :-P

Uns allen einen guten Donnerstag!
wünscht
Donna

Hallo Donna,

das hört sich ja nach gar nicht so kleinen Schritten an! Nach der ganzen Räumerei tut vielleicht noch eine kleine Runde durch den Herbstwald gut? Ich habe gerade schon gestaunt, wie unterschiedlich weit die einzelnen Laubbäume sind, ihre Blätter abzuwerfen - heute ist wirklich ein schöner Tag, um eine kleine Tour zu machen... - ich hoffe bei Euch auch!

Ich wollte das schon öfter mal fragen: was ist 3 x 7 für eine Aufgabe/Methode?

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum