Avatar

KW46_Di2_Kleiner nebliger Morgenspaziergang (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 10.11.2020, 10:45 (vor 1263 Tagen) @ Ruth

natürlich den Mensch säubern und mit Fellersatz ausrüsten
werden Meine Basix: Bett , Bad, Belüften, Briefkasten

meine Obst-und-Gemüsekiste bezahlen
Radeln wollte ich nicht, es ist neblig und mir mit dem Autoverkehr zu gefährlich - trotz elektrischer Fahradbeleuchtung . Aber meine netten Lieferanten wohnen nicht so weit weg:
Kleiner nebliger Morgenspaziergang
und nach fast 20 jahren habe ich eine weitere versteckte Möglichkeit entdeckt, wie ich zu Fuß von A nach B laufen kann :-D

Jetzt erst mal eine Pause, die feuchten Socken gegen trockene austauschen und innen und außen Wärme zuführen ;-)


Die Früchte vom Baum der Erkenntnis verarbeiten
(und Birnen wären da auch noch)
paar Einfrierereien für die TK
Juteteppich jeden Tag wieder ein bißchen mit Juteschnur verstärken


gesamter Thread:

 

powered by my little forum