Start in den Dienstag (Allgemein)

Giovanni @, Dienstag, 10.11.2020, 12:07 (vor 1261 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Ihr,

Sonne, vergiss die Schmerzmittel nicht - die machen einen auch noch zusätzlich langsam zum Schmerz... Je nach Stärke können die ganz schön auf die Kondition und auch die Konzentration gehen, nicht umsonst soll man damit ja nicht Autofahren. Und man ist auch insgesamt viel schneller erschöpft - das war jedenfalls bei mir so in den letzten Wochen!

Der Tod unseres Freundes hat mich trotz der Euphorie am Morgen wohl mehr beschäftigt als gedacht (ich habe allein für das Beileidschreiben an seine Familie ca. 2 Stunden gebraucht) - ich hoffe, ich bin heute wieder etwas produktiver!

- weiteres Fachthema anfangen (Weiterbildung) (von vorgestern)
- was mit diesem ganzen Büromaterial? (von vorgestern)
- Vereinsunterlagen aufräumen (von vorgestern)
- noch mal wg. DSL-Gerät kümmern, funktioniert schon wieder nicht...
- Fachbuch weiterlesen

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum