Avatar

KW49_Do1_Schwach anfangen ,... (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 03.12.2020, 11:38 (vor 1234 Tagen) @ Ruth

...und dann ganz stark nachlassen.
Beim nächsten Ton ist es 11Uhr und 29 Minuten ...und passiert ist ? Sitze noch immer im Pyjama
rum und lottere ...:-(

Fensterbank am Schreibtisch abgeräumt, abgewischt und weniger wieder draufgestellt
⊱ mein "Schreibtisch" ist übrigens kaum grösser als das Lappi und das macht mir Freude : Damit ich die Lüftungskanäle von meinem Methusalem nicht blockiere , sorge ich fast täglich mit zwei, drei Handgriffen dort für Ordnung ^^

Mein Raum
[image] Geschenkeverpacken
ich will "Wellness"
X anrufen und fragen, ob "antike Möbel" sich mit einem Bautrockner vertragen, oder ob ich sie (wohin ?) wegräumen muss
Make swiny sink zu shiny sink
Runde saugen

So - Have a nice day !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum