Avatar

KW49_Do3_Mit "irgendwann mal" eins auf die Nüsse bekommen... (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 03.12.2020, 17:48 (vor 1211 Tagen) @ Ruth

Ich habe das Nest der Motten gefunden !
1 Sack Walnüsse vom letzten Herbst :-|
"Ich mach das irgendwann mal" hat mir die Motteninvasion gebracht.

Blöd , weil ich für meine Erdnussallergiker Schokonusscreme als Weihnachtsguuz machen wollte (will ?) und jetzt Nüsse zukaufen muss
oder aber einen Teil mit Erdnüssen mache und eine Specialedition für die Nussallergiker -
aber gut, weil ich jetzt diesen Hotspot innerhalb der nächsten zwei Tage los sein werde !

In den Nüssen sind die Mottenlarven grün, aussen weiß.

Fensterbank am Schreibtisch abgeräumt, abgewischt und weniger wieder draufgestellt

bin dabei Nüsse knacken

Das bleibt heute , wie es ist:
Mein Raum
[image] Geschenkeverpacken
ich will "Wellness"
X anrufen und fragen, ob "antike Möbel" sich mit einem Bautrockner vertragen, oder ob ich sie (wohin ?) wegräumen muss
Make swiny sink zu shiny sink
Runde saugen

Gute Besserung, Sonne !
Ob meine Magenkrämpfe und Deine ein Computervirus sind ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum