Kleider zum Leihen (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 03.12.2020, 13:45 (vor 1240 Tagen) @ Donna

Bei meinem Spaziergang habe ich ein neues Geschäft entdeckt: Second hand und Neuware - und Kleider zum Ausleihen! Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag kann man pro Monat 4 Teile ausleihen.
Kann ich mir für mich nicht vorstellen, aber für manche mag das interessant sein für besondere Anlässe.
Ich hänge an meinen Kleidern, das sind keine Durchgangsobjekte ... :-)

Und dann habe ich ein Buch gekauft, das ich verschenken, aber vorher noch selber lesen möchte. Das muss ich sehr vorsichtig tun, Umschlag und Bindung sind recht fragil, müsste für den Preis besser sein. Aber es geht halt um den speziellen Inhalt.

Nun werde ich mir eine Weile das Lesen gönnen und dann aufräumen und den Kaffeetisch decken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum