Beantwortung von E-Mails … (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 04.12.2020, 15:25 (vor 1238 Tagen) @ Donna

In der Stadt habe ich eine Frau getroffen, die mir Grüße an gemeinsame Bekannte aufgetragen hat. Da werde ich heute doch wieder eine Überraschungsmail schreiben ... (Zumal auf die gestrige jetzt Antwort kam ;-) )

.

Liebe Donna,

Deine Idee fand ich super!
Allerdings weiß ich nicht, wem ich alles eine Überraschungsmail täglich vom 1. bis 24. Dezember schreiben soll?
Ich beantworte E-Mails ganz unterschiedlich.
Ist eine kurze Antwort gefragt, ob ich z.B. abends telefonisch erreichbar bin, antworte ich schnell. Ist eine längere Antwort erforderlich oder brauche ich Unterlagen dazu, dauert die Antwort etwas länger …

Letztens hatte ich eine E-Mail gelesen, wollte später darauf antworten und habe es vergessen. :-(
In der Zwischenzeit markiere ich eine E-Mail als "ungelesen", wenn ich darauf noch antworten will.

LG Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum