Re: Start in den Freitag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 06.12.2020, 18:44 (vor 1230 Tagen) @ Micha
bearbeitet von Giovanni, Sonntag, 06.12.2020, 18:49

Hallo Micha,

das hast Du schon ganz gut zusammengefasst - da es bei den 40 Wochenstunden Arbeit häufig nicht bleibt, die Familie und das gemeinsame Leben zu Recht mit Mitmachen und gerechter Aufgabenverteilung bedacht sein will, bleiben für meine "eigenen 4 Wände" dann nur die Abendstunden, an denen ich dann häufig zu erschossen bin.

Was mir an unserem Forum so gut tut, ist, dass so gut wie keiner hier über seine "Baustelle" nur jammert, sondern erkennbar ist, wie jeder hier so langsam aus seiner persönlichen Unordnung herausfindet - vielleicht weil es so ist, wie ich auch gerade bei Anne Donath gelesen habe in Abwandlung eines alten Spruchs: "Guter Rat ist billig - und manchmal hilft er sogar". So ist mir durch den Rat (sowie Sprüche, Spiele, Bücher und viele gute Gedanken) hier schon oft gut geholfen, vor allem, wenn ganz à la Selbsthilfegruppe es mir so ergeht wie den anderen, die dann aber auch irgendwie aus ihrer Situation herausfinden!

Vielen Dank für die beruhigenden Worte: ich weiß sie wirklich zu schätzen...
Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum