Avatar

Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 04.12.2020, 12:09 (vor 1233 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen

WINKE @ Uschi
eine der Gäste war ich ;-)
hatte mich lesend durchs Forum gearbeitet

WINKE @ Sonne
ich habe mir heute auch die Heizung vorgenommen,
nämlich mich an die im Wohnzimmer kämpfen und die Rippen abwischen

WINKE @ Apfelsine
"Winterdienst" - Danke fürs Erinnern
ich hab zum Glück einen Hausmeister der das macht,
aber bei meiner Mutter muss - nein - möchte ich mir ihre "Dienstzeiten" notieren

WINKE @ Ruth
apropos Wellness, mal sehen ob ich
mal wieder eine meiner Badekugeln benützen möchte ...
Selbermachen kann man die auch, aber ich habe die mir einige Jahre lang immer zu Weihnachten gewünscht

Und diese sind nicht ewig haltbar (oder wie man das da bezeichnet) .... Achja, dein Erlebnis mit den Walnüssen, da muss ich dir leider mitteilen, da hast du kein Monopol drauf, weil ... ich hatte diese "nette Überraschung" auch mal. Bei mir war es weniger "irgendwann" als "erstmal" müssen die ja trocknen, also auf Zeitungspapier rauf auf den Schrank gelegt ... und ... vergessen :-| also ich, weil die Natur hatte eine andere Verwendung dafür als ich.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum