Avatar

Re. : Prokraste, die die Nüsse haßte ... (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 04.12.2020, 17:12 (vor 1232 Tagen) @ Micha

Hallo, Micha,

Jetzt kapiere ich das erst : So oder so - Du liest hier alles . [image] Chapeau und danke für die viele aufgewendete Zeit !

apropos Wellness, mal sehen ob ich
mal wieder eine meiner Badekugeln benützen möchte ...
Selbermachen kann man die auch, aber ich habe die mir einige Jahre lang immer zu Weihnachten gewünscht. Und diese sind nicht ewig haltbar (oder wie man das da bezeichnet) ....

Das Natron altert, besonders wenn das Behältnis nicht ganz dicht verschlossen werden kann.
Die Schlimmsten , die ich hatte, waren mit Rosenblättern versetzt. Das sah romantisch aus, war aber eine Riesenaktion bezüglich Saubermachen :-D

Achja, dein Erlebnis mit den Walnüssen, da muss ich dir leider mitteilen, da hast du kein Monopol drauf, weil ...

Jetzt wollte ich auch mal ein Monopolmulti sein...:-P

ich hatte diese "nette Überraschung" auch mal. Bei mir war es weniger "irgendwann" als >"erstmal" müssen die ja trocknen, also auf Zeitungspapier rauf auf den Schrank gelegt ... und ... vergessen :-| also ich, weil die Natur hatte eine andere Verwendung dafür als ich.


X meinte letztes Jahr, mensch neige dazu, mehr zu Sammeln als man brauchen und verarbeiten würde ...auch da ist was dran.
Ich habe mal gewogen, mit Schale sind es 8 kg , ohne Schale im besten Falle 3 kg.
Sie lagerten in zwei Fächern im Küchenschrank, das unterste Fach gestern war ein Riesenfrust, weil jede dritte "taub"...

Also habe ich im oberen Fach noch gute Chancen.

Drück mir mal die Daumen ;-)

Hab heute einen zufriedenen freundlichen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum