Avatar

Mittwoch_Guten Morgen ! (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 16.12.2020, 08:34 (vor 1199 Tagen) @ Micha

Trotz alledem einen guten Morgen, Micha und allen Anderen !

ich hoffe, Junior hat das PC-LPS-Kabel schon besorgt.
Hier liegt mein Quiltprojekt, das "Chronikprojekt", Bücher und Hörspiele, knifflige Spiele und mE gute FiLme,Musike, meine Füße ...
Ich bin nicht panisch Nudeln und Popapier kaufen gegangen und habe auch gestern nicht beim Ladensturm mitgemacht.

Was ich gestern nicht hatte, wird nicht fehlen, basta.

Meine Fremdbücherfreundin hat mit mir kontaktet .
In sieben Jahren war es ihr nicht möglich, den ausgeguckten "Bibliotheksraum" mit Regalen zu bestücken...Sie wollte/will die Regale selbst passgenau bauen.
Dazu muss man wissen, dass sie über eine richtig professionelle Werkstatt verfügt :(((
Ausserdem kommt sie an den geplanten Raum nicht mehr wirklich ran, denn dort steht alles mit Bücherkisten voll, dass man sich nicht mehr rühren kann. :(((
Das weiß ich aber von ihrem Mann: der hatte ihr verboten, noch mehr Bücher anzuschleifen.

Ob ich sie mal zärtlich darauf hinweise, dass sie eine "Sammlerin mit Clutter-Tendenz " ist ?
Stattdessen nutzt sie den Lockdown und packt im Speicher Umzugskisten aus, die sie vor 27 Jahren dort eingestellt hat ...
Schatzfinderin ...


So, fast alles noch wie gestern :-D :

die Basics
Ein paar Briefe schreiben
frankieren und abschicken
Meine Küche - "drin spiegeln" ist grade nicht ...
Spätes BB: Der Kram, der nicht in die schlamperladen gehört, liegt in der Küche rum...
umgekippten sack Nüsse wieder einräumen , die kullern durch die Küche :-|
dito im Bad mal mehr als und
✘ eilt nicht mglw. den BaZi-Schrank sichten und von "Müll" befreien
✘ eilt nicht Alle Haarspängelchen mit Goldsprüh vereinheitlichen
✘ eilt nicht Ebenso die Dekonüsse und den [image]-Vogel
✘ eilt nicht Eventuell Kommodentür fertig"vergolden"
Anfangen , Stück für Stück, Fenster zu putzen
saugen
"Familienchronik" für SchwieTo schreiben

Habt alle einen guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum