Avatar

Start in den Dienstag vor Weihnachten (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 22.12.2020, 11:31 (vor 1219 Tagen) @ Giovanni

Guten Morgen , fast schon Mahlzeit allerseits !


Gestern abend kam noch spät Junior vorbei;
beim Warten habe ich einen Vorteig für ein Brot angeregt
und einen wärmenden Tee aufgebrüht und in die Thermoskanne umgefüllt.


Heute vormittag habe ich ihn dann gebeten, mir beim verklemmten Küchenrollo zu helfen.
Der Vormieter hat mit Sekundenkleber am Rolladenkasten geschafft und ihn an die Halterungen geklebt :%% Zusätzlich ist an der Mechanik einiges rausgebrochen; nach einer Stunde haben wir uns geeinigt, dass der Rollo irgendwie oben bleiben soll, dann endet das jahr halt damit, dass ich abends statt "Rollo runter" "Ich hänge eine Decke vor's Fenster" mache.

Brotteig angesetzt, geht noch so vor sich hin.

Jetzt trinke ich noch einen Kaffee,
mache Mittagessen
und schau dann weiter, was das Haus sonst noch von mir möchte.

"Peng" meinte der Brotteig grade :-D


Habt einen guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum