Avatar

KW52_ Di1 1/2 _ 2020 ist ein Schaltjahr (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 22.12.2020, 14:54 (vor 1218 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Ruth, Dienstag, 22.12.2020, 15:05

So , Essen habe ich gemacht: experimentelle Gemüsepfanne, Glück gehabt : lecker :-)
Dann habe ich mich ein wenig aufs Ohr gelegt und fühle mich nach einer 3/4 Stunde erfrischter.

Und möchte schon wieder einen Kaffee trinken [image]


Fenster putzen habe ich dieses Jahr gecancelt.
Heute backe ich noch ein Brot, m u s s.
Mal sehen, ob ich mich aufraffe, die Spüma anzuwerfen. Oder ob ich heute noch saugen werde.

Ganz ehrlich ? Heute habe ich keine Motivation.
Vielleicht fröbele ich mal so vor mich hin; letztes jahr hatte ich mir dafür breites Kräusel-Geschenkband besorgt - wenn ich wüßte, wohin ich das vergraben habe ...:-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum