Dienstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 22.12.2020, 21:36 (vor 1214 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute Nachmittag habe ich noch gemacht und zwar:

- eine Pause auf der Couch
- Tochter & Enkelkind abgeholt
- mit Enkelkind sein Zimmer aufgeräumt
- und gesaugt
- später noch zusammen gegessen
- dann ist er ins Bett
- und ich nach Hause gefahren

Ich merke wie schwer es ihm fällt alleine aufzuräumen, gemeinsam geht es viel einfacher
und ihm fällt es auch immer wieder schwer, dass alleine zu machen.
Da ich auch weiß ohne Anleitung wie soll er da aufräumen können oder es überhaupt lernen ?
Wir haben immer mal wieder darin aufgeräumt und heute den Schluss gemacht
und jetzt kann das Christkind kommen.

Jetzt ist für heute Feierabend und das war dann der letzte Dienstag vor Weihnachten.

@

ich wollte mich nur kurz melden mit der Info, dass ich bis Weihnachten keine neuen Pläne bzgl. Chaos und Unordnung mache (nicht dass das nicht eigentlich mehr nötig wäre... ;-) ). Ich würde sie im Moment eh' nur aufstellen und dann unerfüllt auf nach Weihnachten verschieben.
Lasst Euch nicht unterkriegen von den ganzen (auch selbst erzeugten) Anforderungen bis Weihnachten!


Da kann ich mich nur anschließen, mache nur noch Chaos Begrenzung und das war es bis Weihnachten.
Heute Morgen war ich noch arbeiten gewesen & an Heilig Morgen gehe ich Post reinholen & Telefon abhören,
dass reicht vor Weihnachten. Danach sehe ich weiter.

Ich habe angefangen mein Auto mal wieder leer zu räumen,
die Einkäufe verstaut und leere Ordner raus geräumt.

Jetzt gehe ich zuerst mal frühstücken, Mittagessen gibt es heute eher später.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum