Avatar

Re: Montagsstart (Allgemein)

Micha @, Montag, 28.12.2020, 11:59 (vor 1187 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Micha, Montag, 28.12.2020, 13:16

Guten Morgen Sonne, Ruth, Uschi, Giovanni und ...

bei mir vor der Haustür ist auch kein Schnee WINKE @ Sonne
und auf den WebCams in meiner Nähe ist auch kein natürliches Weiß zu sehen
https://www.wetteronline.de/wetterticker/7bd8af05-7798-4509-b621-46720751de40
Oben in den Bergen sieht es anders aus ... was auch wieder Staus und Falschparker auslöste :-|

Möchte gar nicht wissen, was wieder in der Stadt los ist, obwohl - eigentlich - dieses Weihnachten alles sooo anders war, wird der Umtausch- bzw Gutschein-Einlös-Wahnsinn wahrscheinlich auch wieder "ausbrechen", wie jedes Jahr.

Unsere "grüner-Punkt-Müllcontainer" wurden am 23. nicht geleert - stehen noch voll an ihren Abhol-Platz an der Straße - bin gespannt wann die geleert werden und wie hoch bis dahin der Berg der Mülltüten angewachsen sein wird ... WINKE @ Ruth, wenigstens die Glassammelbehälter sind gewichtigsmässig kein Spielball des Windes ;-)

WINKE @ Giovanni - zum Vergessen war mein Sonntag bzw Weihnachten nicht: ich habe mich immer wieder mit ähnlichen Themen wie in diesem Beitrag beschäftigt und mir überlegt was mir Stress macht und ob bzw wie ich das dieses Jahr anders machen könnte - alles habe ich dieses Jahr nicht umgesetzt bekommen ...

https://www.gluexx-factory.de/momo-geheimnis-strassenkehrer-beppo
https://www.gluexx-factory.de/fabel-frosch-wettlauf-selbstvertrauen

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum