Avatar

Plan für Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 28.12.2020, 13:06 (vor 1186 Tagen) @ Micha

Danke @ Ruth & Uschi, ich habe mir die Garten- bzw Winter-Zähl-Aktion gerade in meinen Handy-Kalender eingetragen - somit habe ich die rechtzeitige Erinnerung daran und kann mich dann immer noch für oder gegen meine Teilnahme entscheiden :-)

Mit Briefmarken helfen
Keine Briefmarke in den Papierkorb
https://www.briefmarken-bethel.de/spenden.html

Das finde ich auch eine doppelte Erwähnung wert,
weil es *imo* eine besondere Art der Altpapier-Verwertung ;-) ist.
Obwohl es auch wieder ein Stress-Auslöser sein könnte, also ein Stressor: Reiz, der eine Anforderung darstellt.

WINKE @ Sonne > von wegen Feierabend
Du lebst den Olympischen Gedanken "dabei sein ist alles" - ups - also ich meinte;
The important thing in the olympic Games is not winning but taking part, for the essential thing in life is not conquering but fighting well.

Das ist mein Manko - den ich war diese Nacht auch lange wach und habe mich dann aber durchs Nachtprogramm gezappt und war dann morgens nicht fähig aktiv in den Tag zu starten, so das mein Vormittag nicht nach Plan lief ...

Aber mein Motto lautet CHAOSBEGRENZUNG mit BB
-

Es bringt mir nix, wenn ich mich selbst belüge :teufli:
darum gibt es nur einen grünen Haken für erledigte ToDos

Meine Wünsche sind so groß, wie die Augen die den Teller mit Essen füllen bzw.
Vor lauter Hunger haben die Augen die Portion falsch eingeschätzt, man hat sich zu viel bestellt.

Darum: SCHRITT FÜR SCHRITT; Bissen für Bissen

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf 4x ✔
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum