Avatar

Plan für Dienstag II (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 29.12.2020, 18:56 (vor 1214 Tagen) @ Micha

Ans Trinken und Lüften zu denken - fällt mir schwer :-|

Außerdem geht mir das Thema "Spülmaschine contra Handspül" im Kopf herum ... und die alte (?) Info das die SpülMa weniger Wasser (und Energie) braucht - aber stimmt das auch (noch)? ... Online-Spülvergleichs-Rechner ... Na super *kopfschüttel* ... Wieviele Jahre ist Ihre Spülmaschine alt? Über 50 kann ich nicht anklicken :-D

Diese Sechs goldene Regeln sind mir bekannt und werden von mir beachtet - wobei ich heute in einer Quizsendung hörte (= ungeprüft), das das Spül-Wasser nicht heiß sein muss, um gut zu reinigen. Ich lasse es aber so heiß wie möglich in die Spüle laufen, weil ich darin mein Geschirr einweiche(n muss, weil es für mich nicht sinnvoll erscheint es in meinem Single-Haushalt sofort zu spülen - und es somit erstmal in einem Behälter sammle, bis die Menge sich *imo* lohnt)

Für mich nix Neues dabei ;-)

www.chefkoch.de > Was ist billiger? Geschirrspüler oder Handspülen?? *UFF* SECHS Seiten mit Reaktionen und dann auch noch von 2008 bzw 2017, aber dort diesen Link gefunden ... ähm ... von ... wann ?!? *schulternzuck*


M i c h a

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't
  • Küchenspüle befreit und sauber
  • Abfall weg u Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen u weg ?
  • Putz-u/o-Räum-Aktion
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion ✔✔
  • SonderAufgabe(n) ✔✔
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ♥
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum