Re. Spülmaschinenerfinderin (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 30.12.2020, 14:33 (vor 1212 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth und Ihr anderen Diskutanten,

ich hätte ja nicht gedacht, dass das Abschaffen einer Spülmaschine so intensive Diskussion auslösen würde. Ich kann nur berichten, dass seitdem das Spülen eine sehr kommunikative Beschäftigung geworden ist: einer schnappt sich die neue schicke Spülschüssel, der andere das frisch gebügelte Geschirrtuch und während des ganzen Geplätschers und Geklappere können wir uns gut was erzählen. Fällt mal einer von uns aus, kann man währendem schön Radio hören...

Ich kenne das auch gut von den diversen Berghütten im Urlaub: auch da ist das gemeinsame Spülen eine der kommunikativsten Beschäftigungen überhaupt, an der oft so viele Leute mitmachen, wie sinnvollerweise in die Küche rund um den Spültisch passen!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum